Liebe Gäste, Camper, Freunde und Bekannte

 

Nach 5 Saisons beginnt für uns ein neuer Lebensabschnitt, auf den wir uns riesig freuen. Wir möchten uns für die großartige, intensive Zeit bedanken. Wir durften viele neue Bekanntschaften schliessen und neue Erfahrungen sammeln, die uns für unsere Zukunft sicher sehr bereichern werden. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir die Türen vom Restaurant bereits geschlossen. Aber wie sagt man so schön: «man muss aufhören, wenn es am schönsten ist» 😉.

 

Noch einmal herzlichen Dank für die großartige Unterstützung. Wir freuen uns nächste Saison den Dschungel als Gäste und Camper kennen lernen zu dürfen und bekannte Gesichter zu treffen. Wir wünschen dem neuen Wirt/in von ganzem Herzen viel Erfolg.

 

Alles Gute für die Zukunft wünscht Euch

 

Boti und Michèle